Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Weihnachts-Gewinnspiel]

HO HO ihr Lieben,



nein ich bin nicht der Weihnachtsmann und trotzdem habe ich etwas für euch. Und zwar bin ich gerade dabei mein Bücherregal auszumisten und habe hier vier tolle Büchlein die keinen Platz mehr in meinem Regal haben… und vielleicht möchte ja einer von euch eines haben…



Und da auch noch Weihnachten ist, dachte ich: Ich veranstalte doch einfach einmal ein kleines Weihnachts-Gewinnspiel. Aber genug gelabert kommen wir zu den vier Büchern:












Alle Bücher sind gelesen und haben daher auch die „typischen“ Gebrauchspuren (es sind also keine neuen Bücher). Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach, hinterlasst mir einfach ein paar nette Weihnachtsgrüße und nennt mir den Titel des Buches für welches ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr dürft auch gerne in alle vier hüpfen, allerdings könnt ihr nur EIN Buch gewinnen.

So dann kommen wir doch einmal zu dem KLEINGEDRUCKTEN:

- Mitmachen darf jeder über 18 Jahre, somit versichert ihr bei einer Teilnahme das ihr Volljährig seid und einen Wohnsitz in Deutschland besitzt.
- keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen
- es gibt keine Haftung für den Versand 

- ich Lose die Gewinner per Zettelchen und einem Lostopf am 02.01.2016 aus und verkünde die Gewinner innerhalb der nächsten Tage auf meinem Blog. Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden (viktoria162003@yahoo.de), sollte dies nicht der Fall sein, Lose ich neu aus. 



Kommentare:

  1. Liebe Viktoria,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    PS: Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank, ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und hoffe du bist Gut "Rüber" gekommen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Liebe Viki,
    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und hoffe das du diesen festliche Tag heute genießen kannst! ^-^ Vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Gewinnspiel, das du organisiert hast. Weil mein SUB aber in diesem Monat schon hoch genug ist (und nach heute Abend noch höher wird) lasse ich gerne den anderen den Vortritt und drücke allen fest die Däumchen. :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und bist Gut rüber Gerutscht ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Ich möchte gern in alle Lostöpfe hüpfen... Wünsche dir schöne und ruhige Weihnachtstage!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viki, Weihnachten ist vorbei, darum hinterlasse ich Dir ein paar frühe Silvestergrüße. ;-) Ich möchte mein Glück für Lostopf 1 und 3 probieren. LG Hen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hoffe du hattest einen Guten Start ins neue Jahr. Natürlich bist auch du im Lostopf gelandet.
      LG
      Viki

      Löschen
  5. Hallo,

    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten!?
    Ich würde mein Glück gerne bei allen Büchern probieren...

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2o16...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich hatte schöne Weihnachten, Dankeschön. Vielen Dank für dein Kommentar, du bist auch gerade im Lostopf gelandet.
      LG
      Viki

      Löschen

  6. Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab' ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU,
      tolle Antwort, da drücke ich dir doch besonders die Daumen! Willkommen im Lostopf. (Da du nicht gesagt hast für welchen, bin ich davon ausgegangen, dass du in alle vier hüpfen möchtest).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen