Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 3. Januar 2016

[Gewinner] der Weihnachtsverlosung

Hallo ihr Lieben,

Eure Gewinnchancen standen ziemlich Gut, da es 4 Bücher zu verlosen gab und vier haben mitgemacht… somit hat wohl jeder etwas gewonnen. Ich hoffe doch auch, dass jeder das Buch bekommt das er sich gewünscht hatte. Also kommen wir zu den Gewinnern:



1







2






3






4





Ich hoffe ihr freut euch. Damit der Gewinn zu euch nach Hause kann, bitte ich euch mir eure Adresse zukommen zu lassen. Und zwar am besten unter: viktoria162003@yahoo.de


Ansonsten hoffe ich doch, dass ihr alle Gut ins neue Jahr gekommen seid und auf viele weitere tolle Lesemonate (oder im besten Fall Jahre). 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    und ein Frohes Neues Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  2. Soooo genial! Danke! :-)
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen