Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 31. Januar 2016

[Statistik] Januar 2016

Hallo ihr Lieben,


die erste monatliche Statistik im Jahr 2016 und auch wenn ich mir vorgenommen habe mehr zu lesen, ist es nicht anders geworden wie 2015. Die Arbeit geht nun mal vor, sonst kann man sich all die schönen Bücher auch nicht mehr Leisten… trotzdem hab ich so einige geschafft und daher kommen wir einmal zu den Zahlen:

1 gelesenes Buch

6 gelesene eBooks

2006 gelesene Seiten


Was im Durchschnitt ca. 64 Seiten pro Tag sind.


6 neue eBboks sind auf dem Kindle gelandet

 neue Bücher sidn auf dem SuB gelandet



Meine Insgesamt gibt es erst mal nicht mehr. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Verwaltungsprogramm (und bin für jeden Tipp dankbar). Auch bin ich ordentlich am ausmisten und eine Freundin freut sich schon sich durch meine "Kiste" zu graben, bevor ich die Bücher wohl an den kleinen Ort in dem ich Lebe, spenden werde. 


Meine Favoriten diesen Monat sind gewesen:



Mein Buch Favorit :D lol







Mein eBook Favorit







So ihr Lieben, kennt ihr eines der Bücher schon oder liegt selbst bei euch auf dem SuB. 




1 Kommentar:

  1. Hi Viki,

    Liah - Band der Magie ist auch schon auf meinem Kindle gelandet. Da freue ich mich schon sehr drauf! Sinabell habe ich heute zu Ende gelesen und fand es auch sehr sweet.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen