Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 15. Februar 2016

[Liahs Glanzpunkt-Challenge] Tag 1

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich tolle Post bekommen und zwar das hier:




Was genau es ist, verrate ich euch natürlich ein wenig genauer. Und zwar mache ich bei der tollen Glanzpunkt Challenge mit und die Sachen die ihr auf dem Bild seht sind meine Aufgaben. 

Es geht um das tolle Buch: Liah- Das Band der Magie 2 von Liane Mars

Hier kommt ihr zum Buch


Und wer wissen will wie ich das Buch Rezensiert habe, kann das gerne hier tun. 




Heute hat das ganze gestartet und um Punkt 19 Uhr durfte ich meine erste Challenge Aufgabe antreten.



Ok, ein wenig nach 19 Uhr… denn ich bin vom Unglück verfolgt worden und kam erst spät von der Arbeit nach Hause. Als ich dann fertig gepuzzelt habe, sah das Ganze dann so aus:




Morgen geht es schon weiter und bei den nächsten Challenges brauche ich eure Hilfe…. Was genau zu tun ist… das weiß ich noch nicht einmal selbst :D aber haltet euch doch BEREIT!!!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Viki, da du ja etwas später gestartet bist, weiß ich gar nicht, wie lange du letztlich gebraucht hast. Hast du die Zeit gestoppt? Anja (die Schnellste) hatte nach 17 Minuten Puzzle fertig und Post gesetzt. Ich bin neugierig, wie lange du gebraucht hast. Ich freue mich schon auf den heutigen Tag. Viele Grüße, Liane

    AntwortenLöschen