Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 18. Februar 2016

[Liahs Glanzpunkt-Challenge] Tag 3

Hallo ihr Lieben,

Tag vier steht vor der Tür und hier ist es besonders spannend gewesen. Ein Umschlag mit einer Aufgabe die es zu Lösen gibt. Vor dem Start noch schnell ein Bild… und dann geht es los. Die Zeit zählt und das war meine Aufgabe:




Was denkt ihr? Wie lange braucht ihr für das Rätzel?


Ich bin hier wirklich ins Schwitzen gekommen. Nach wenigen Momenten ist mir klar gewesen dass das K für… steht. Ja das wüsstet ihr jetzt gerne ;) aber ich verrate es euch nicht. Ich bin her übrigen zweiter geworden mit einer Zeit von ca. 8 Minuten ;). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen