Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 29. Februar 2016

[Statistik] Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

der 29. Den es nur alle vier Jahre gibt. Nicht nur ein toller Zeitpunkt meine Statistik heraus zu bringen sondern auch zu HEIRATEN oder? :D Mein Mann und ich haben vor genau vier Jahres auf dem Standesamt Ja gesagt… daher Feiern wir mehr oder weniger unseren ERSTEN Hochzeitstag. Doch genug geblubbert, kommen wir zu den Zahlen:


5 gelesene Bücher

3 gelesene eBooks

3272 gelesene Seiten


Was im Durchschnitt ca. 114 Seiten pro Tag gewesen sind.


5 neue eBooks sind auf dem Kindel gelandet

2 neue Bücher auf dem SuB



Insgesamt…. Wie immer noch nichts Neues. Die alten und raus sortierten Bücher liegen Immer noch im Karton und mein Verwaltungsprogramm hab ich auch noch nicht gefunden. Wie immer die frage an euch:


Wo Verwaltet ihr eure Bücher und wie ist eure Statistik den ausgefallen? 



Meine Favoriten:


eBook




Bücher





Kommentare:

  1. Hallo Viktoria,

    Royal Desire sollte ich auch bald mal lesen. Zwar hat mir Teil 1 nicht so gut gefallen, aber ich will schon wissen, wie es weitergeht. :)

    Mein Februar war auch recht gut ... :)

    http://www.mariessalondulivre.at/2016/02/monatsruckblick-februar-2016.html

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      ja so ergeht es mir auch. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht... gemeines Buch oder :D lol

      Löschen
  2. Hey Viki :)
    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem "ersten" Hochzeitstag :) Muss heute ein toller Tag für euch sein!
    Da hast du mal wieder eine Menge geschafft! All deine Ebookfavouriten stehen schon auf meiner Beobachtungsliste ;)
    Bei mir wars auch ganz ok. Durch die Prüfungsphase allerdings nicht so gut, wie erhofft ;)
    Genieße noch den Tag!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      vielen herzlichen Dank :D. Na dann sollten die Bücher aber mal ganz schnell von deiner Beobachtungsliste auf den SuB wanden. Dankeschön fürs vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Huhu Viki!
    Alles Gute zum "ersten" Hochzeitstag:-) ich hoffe hier habt einen tollen Tag.
    Mein Monat war ganz gut, den Rückblick gibt es wahrscheinlich morgen oder übermorgen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke schön :D... ich werde dich mal besuchen kommen und sehen wie dein Monat so ausgesehen hat.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  4. Huhu Viki,
    des mit dem Hochzeitstag hat echt was,ist definitiv was besonderes :)
    War damals viel los auf dem Standesamt?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen