Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 12. März 2016

[anderes] Schiffe Bauen #1 Black Pearl

Huhu ihr Lieben,

neben Lesen versuch ich mich nun auch am Modellbau :D… und was gibt es da nicht schöneres als Schiffe zu bauen… oder? Also habe ich mir diesen tollen Bausatz gekauft und werde euch in Zukunft ein wenig berichten, wie ich mit dem Bauen vorankomme.



Wer die Äugelein richtig aufgemacht hat, wird auf dem Bild schon erkannt haben um welches Schiff es sich handelt… :D und zwar soll es einmal die Black Pearl werden.

Drückt mir die Daumen das ich gut vorankomme ohne mich selbst an das Schiff zu Leimen oder einen Finger mit dem „Skalpell“ zu riskieren.





Wer von euch macht denn auch so etwa ;D oder womit beschäftigt ihr euch noch „neben“ dem Lesen? 


Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich! Auf Modellbau hätte ich auch Lust, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich die Geduld dafür hätte. ;-) Ich bin auf Deine Berichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Viki,
    die Black Pearl ist echt cool 😎😎
    Ich hab für so was kein Fingerspitzengefühl. Die Teile würden mir dann festgeleihmt am Körper kleben XD
    Ich habe so Puzzle Phasen ^^ aber verlieren schnell die Lust dran :/
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen