Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 13. März 2016

Modellschiff Black Pearl

So meine Lieben,

gestern habe ich mit dem Schiffe-Bauen angefangen. Damit ich euch auf dem Laufenden halten kann gibt es diesen Post, der nun auch unter [anderen] zu finden ist und mir als „unter“ Seite diesen soll.

Wer sehen möchte wie die Black Pearl langsam entsteht kann sich hier durchklicken ;). Viel Spaß wünsch ich euch.
















Kommentare:

  1. Hi Viki,

    du bist unter die Schiffsbauer gegangen? Das ist ja mal was total anderes! Bin sehr gespannt, wie es dir gefällt und wie das Ergebnis aussieht!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hey Viki,
    oh cool. Bin auch auf die Fortschritte gespannt :)
    Lg

    AntwortenLöschen