Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 24. März 2016

[Neuzugänger] im März 2016

Hallo ihr Lieben


Lange ist es her, dass mein Regal zuwachs bekommen hat, daher freue ich mich umso mehr euch diese tollen Bücher vorstellen zu dürfen:





Die Shannara Chroniken ist ein Leseexemplar das ich mir gewünscht habe... das war bevor ich gesehen habe wie DICK das Buch ist ;). Nein bisher gefällt mir die Geschichte ganz gut... auch wenn ich die Romantik schon ein wenig vermisse lol. 


Nacht ohne Sterne, dieses Buch habe ich schon auf der Frankfurter Buchmesse ins Auge gefasst. Als ich es jetzt in Leipzig entdeckt habe...schwups ist es gekauft worden. 


Südafrika... ein Reiseführer den mein Mann und ich mir auch auf der Leipziger Buchmesse gekauft haben. Hauptsächlich da wir eben in den Urlaub fliegen und drei mal dürft ihr Raten wohin :D:  



1000 Places to see before you Die, das Buch haben wir ebenfalls auf der Leipziger Buchmesse entdeckt und uns kaufen müssen. Der Einband ist schon klasse und die 1000 Plötze auch wirklich schön. Wie man auf dem Bild schon sieht, ist mein Mann fleißg gewesen und hab ordentlich Post-Its geklebt lol. 


So kennt jemand von euch die Bücher, oder hat sie schon einmal gelesen?


Kommentare:

  1. Hi Viki,

    ich fand ja den Schreibstil bei "Nacht ohne Sterne" sooo schön und bildgewaltig!!!
    Ich hoffe, es gefällt dir genauso gut!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Viki,
    "Nacht ohne Szerne" möchte ich auch gerne lesen! Bin gespannt wie es dir gefallen wird!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen