Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 29. März 2016

[Statistik] März 2016

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Urlaub stecke ich mitten in einer… Leseflaute kann man es nicht nennen ;D eher in einem lese-Winterschlaf… ;). Daher ist mein Monat März gar nicht so gut ausgefallen. Aber seht doch selbst einmal:

1 gelesenes Buch

5 gelesene eBooks

1739 gelesene Seiten


Was im Durchschnitt ca. 56 Seiten pro Tag gewesen ist.


5 eBooks sind auf dem Kindle gelandet

3 Bücher auf dem SuB


Ihr seht selbst, nicht wirklich viel oder: Aber kommen wir doch einmal zu den Favoriten.



eBook Favoriten






Buch Favoriten






Mein Flop





Das Buch hat zwar 3 Sterne von mir erhalten und ist irgendwie auf eine Art auch nicht schlecht doch hab ich einfach zu viel Erwartet von der Geschichte und bin leider enttäuscht worden. Daher… ist das Buch mein Flop des Monats.


Wie ist denn euer Monat so ausgefallen? 


Kommentare:

  1. Huhu Viki,
    hoffe deine Leseflaute ist bald vorbei :)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oder eher gesagt, deine Leselust erwacht wieder *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Viki,

    mein Monat war ganz gut und ich habe einige schöne Bücher gelesen. Rock`n love hat mir auch gut gefallen, mein Favorit diesen Monat war aber Nachtblüte von Jennifer Wolf. Das hast du nicht gelesen, oder?

    LG Desiree

    AntwortenLöschen