Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 22. April 2016

[anderes] Keine Zeit zum Lesen...


Hallo ihr Lieben,

zurzeit geht es hier einfach etwas ruhiger zu, was daran liegt das ich einfach keine Zeit finde zu Lesen. Die letzten Wochen sind einfach stressig gewesen da mein Mann und ich bald Besitzer eines Hauses werden ;). Hier standen einfach zu viele Bank- Termine an, Notar- Termine usw. 

In der Arbeit geht es auch rund, eine Kollegin ist Schwanger geworden :D juhuuuu, eine tolle Nachricht und wir freuen uns alle für Sie. Aber gleichzeitig ist nun eine Vollzeitkraft weggefallen und eine neue Kollegin ist erst zum 1.5 gefunden gewesen… JA hier heißt es dann einfach von 7 bis 19 Uhr zu Arbeiten ;)… was man nicht alles für eure Zähnchen tut. 

Dann will der Hund raus, der Haushalt möchte geschmissen werden... und und und…alles Probleme dir ihr ja selbst auch kennt.

In der Zeit ist wohl RedBull mein bester Freund gewesen ;)... Kaffee liegt mir nicht ganz so ;). 


Was steht bei euch so stressiges an? Wie schafft ihr es, bei einem Stressigen Alltag noch die Zeit zu finden lesen zu können? 


Kommentare:

  1. Hallo Viki,
    oje, ich hab, wenn es so stressig ist gar keinen Kopf fürs lesen.
    Das mit dem RedBull kommt mir bekannt vor ^^
    Ein eigenes Haus, tolle Nachrichten :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo DU,
      ja RedBull…. Das Zeug schmeckt auch noch klasse :D… langsam finde ich wieder mehr Zeit und schaff es auch endlich euch zu antworten.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hey Viki!
    Ich kann das grade total gut nachvollziehen! Nimm dir ein bisschen Zeit für dich, schließlich soll der Blog ja kein Checkpunkt auf deiner to-do-Liste sein, sondern etwas für dich selbst zum Entspannen!
    Bei mir ist es aber im Moment absolut das Gleiche! Ich habe so viel mit der Uni zu tun und dann auch noch bei meinem Nebenjob total den Stress mit meiner Chefin. Meinen Umzug hab ich jetzt hinter mir, aber dazu kommt auch Familie, Hund, Haushalt und Trainer-Job....Im Moment ist eben nicht so die Zeit zum Lesen und Bloggen ;)
    Ich wünsche dir aber ganz viel Glück und alles Gute mit eurem Haus! :)
    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,
      uffff du hast den gleichen Stress wie ich nur mit NEBEN Job… wie machst du dass :D hahahah. Respekt. Aber langsam wird es wieder und :D man sieht Licht am Ende des Tunnels… Mensch hört sich das Dramatisch an ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Hi Viki,

    ja, stressig kenne ich total. Im Moment habe ich zwar noch Zeit zum Lesen, aber lange nicht so viel, wie ich es mir wünschen würde *seufz* Aber es gibt immer mal solche Phasen im Leben, lass dich nicht unterkriegen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen