Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 13. April 2016

[Neuzugänger] April 2016

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mir mal wieder Bücher gekauft…. Es ist ja auch schon so lange her. Nur langsam werde ich eines der SuB Hüter und mein Stapel wird immer größer.


Wenn ich so weiter mache, kann ich sicherlich bald bei einem der SuB Challenge mitmachen… aber kommen wir einmal zu den Büchern die ich mir „Gegönnt“ habe.


Übrigens lässt sich ein Gesicht auf dem Panic Cover finden... nur wenn man
genau hinschaut sieht man im Hintergrund ein Gesicht. Ich hab es auch nur gesehen weil ich irgendwo gelesen habe das dort ein Gesicht zu finden ist :D. 



Panic habe ich vom Carlsen Verlag geschenkt bekommen, da ich bei einer „Umfrage“ mitgemacht habe, oder eben immer noch mitmache. Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und wann ich es schaffen werde es zu lesen.

Feuer der Götter das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich einfach mal zu gegriffen. Warum ich mich bisher nicht gewagt habe kann ich nicht einmal genau sagen, denn der Klappentext hört sich super an und die Rezensionen sind bisher eigentlich auch immer gut ausgefallen.





Die Treue des Highlanders…. Ich ein Schotte muss mal wieder sein. Ich liebe einfach die Highlander und ihre Umgebung. Auch und natürlich auch die Liebesgeschichten… die natürlich auch ;).

Das Wunschjahr, ist ja schon von einigen von euch gelesen worden und da ich das Cover so klasse finde und eben auch einfach Mitsprechen will ;) ist es nun auf meinem SuB gelandet.




Bullet Catcher Max und Johnny sind auf dem SuB gelandet da ich vor Jahren einmal mit dem ersten Band angefangen habe… die Geschichte hab ich gut in Erinnerung und da ich es Hasse unfertige Reihen im Regal stehen zu haben und Rebuy ja auch Günstige Büchlein anbietet mussten natürlich auch diese beiden her. Die anderen folgen dann ;) sobald der Kaufalarm zuschlägt und ich auch ein wenig was weg gelesen habe an der Reihe.



So, dass sind meine „Neuen“, kennt sie einer von euch? Liegen sie bei euch auf dem SuB, schon im gelesen Regal oder noch auf der Wunschliste?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen