Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 9. Mai 2016

[Statistik] April 2016

Hallo ihr Lieben,

mein Monats-Rückblick, diesmal ein wenig später. Sonst bin ich ja immer Pünktlich, doch wie ich schon sagte hab ich gerade einfach weniger Zeit zum Bloggen ;). Ich finde, dass ich dafür letzten Monat trotzdem so einiges zusammen bekommen habe. Aber sehr doch einmal selbst:




4 gelesene Bücher

2 gelesene eBooks

2683 gelesene Seiten


Was im Durchschnitt ca. 89 Seiten pro Tag gewesen sind.



4 eBooks sind auf dem Kindle gelandet

6 neue Bücher sind auf dem SuB gelandet.



Wie viel Bücher und eBooks ich habe?


Das weiß ich leider nicht. Meine tolle Liste (ei Booxland) ist leider nicht mehr aktuell. Ich hab geschlampt, war zu faul und ab bei einem „Bücher-Regal-Putz“ so einige Bücher verschenkt oder gespendet. Daher hab ich 0 Ahnung wie viel Bücher ich habe.

Ich hab mir fest! GANZ! Fest vorgenommen bei meinem Umzug Ende des Jahres meine Büchlein neu zu Listen ;) um wieder einmal einen Überblick zu haben was sich da alles in meinem Regal versteckt ;).

Doch kommen wir einmal zu meinen Favoriten:



eBooks






Bücher






So, wie sieht das ganze denn bei euch aus? Wie war euer April, oder was „Sammelt“ sich bei euch so im Regal. Oder etwas wichtiges, wo Verwaltet ihr eure Büchlein? 



Kommentare:

  1. Hallo Viktoria,

    ich bin schon sehr gespannt auf Hope & Despair, welches soeben auf meinem SuB gelandet ist!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phyllis,
      dann bin ich mal gespannt wie dir das Buch gefallen wird. Viel Spaß beim Lesen und danke fürs vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen