Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 30. Mai 2016

[Statistik] Mai 2016

Huhu ihr Lieben,

ich schaffe es gerade wieder ein wenig besser zu lesen, worüber ich mich richtig freue. Allerdings hat es diesen Monat kein Taschenbuch bei mir geschafft.



Beim Haus-kaufen geht es auch voran und ihm Dezember/Januar werde ich dann wohl ein neues Bücher-Zimmer haben ;). Mein Mann plant schon eine „versteckte“ Tür getarnt als Bücherregal dafür… mal sehen ob das was wird lol. (Ich halte euch aber auf dem laufenden). 

In meinem Bücherregal und auf dem Kindle herrscht immer noch großes Chaos das ich aber erst beim Umzug beseitigen werde… und ich bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Verwaltungsprogramm für meine Bücher…

Aber kommen wir einmal zu den Zahlen, also:


0 gelesene Bücher

5 gelesene eBooks

1532 gelesene Seiten


Was im Durchschnitt ca. 49 Seiten pro Tag gewesen sind.


In meinem Regal gab es leider keinen zuwachs und auf dem Kindle… da herrscht wie oben schon gesagt totales Chaos… ich hab ehrlich den Überblick verloren ;). Eine Besserung nehme ich mir wohl für den Jahreswechsel vor ;), eben die Typischen Neujahrs Vorsätze.


Was ich aber noch verraten kann sind meine Favoriten, also seht selbst: 








Promise Band 1 hat mir einfach richtig gut gefallen und auch 5 Sterne mit Herzchen von mir erhalten, daher im Monat Mai mein Favorit. Dicht gefolgt von Chaoskuss von Teresa Sporrer… wer mag ihre Bücher denn Bitteschön auch nicht? :D und zum Ende Land aufs Herz, Annell Ritter verzaubert mich doch jedes  Mal mir ihren Brägenbeck-Geschichten.

Wie ist euer Monat denn so ausgefallen, oder welches Buch hat es bei euch unter die Favoriten geschafft?



1 Kommentar:

  1. Hallo Viki,
    du bist aber zeitig mit deinem Monatsrückblick, der Monat ist doch noch gar nicht vorbei :-)
    Ich habe auch nach einem Verwaltungsprogramm gesucht, aber keines hat mir so recht zu gesagt. Mittlerweile habe ich eine große Excel-Tabelle mit meinen persönlich wichtigen Spalten und Diagrammen. Aufwendig war der Start, denn alle Bücher wollten eingetragen und dokumentiert werden, das hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.
    Viel Glück im neuen Haus und viel Spaß beim weiteren Lesen.
    Fiona

    AntwortenLöschen