Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 9. Juli 2016

[Gewinnspiel] Drach-iges Geburtstags Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich GEBURTSTAG… und bin wieder einmal ein Jahr älter geworden. Ich fühle mich allerdings noch immer wie 21 ;) und von Personen werde ich noch Jünger geschätzt… was mir übrigens immer sehr schmeichelt…

Aber das ist sicher uninteressant für euch… daher kommen wir doch einmal zum wichtigen Teil. Und zwar möchte ich mit euch nachträglich Feiern und habe dieses tolle Buch für euch:



ZU GEWINNE GIBT ES

TALON - Drachenherz





Es ist noch Neu und Verpackt (was man an der Linken Seite sicher Sieht) ;)… allerdings müsstet ihr darauf achten das es der zweite Band der Reihe ist.



Mitmachen darf jeder der mir ein Kommentar hinterlässt und mir dabei mitteilt, welches der unteren drei Bücher ich als nächstes Lesen soll. Wer sich frag wieso: es ist zur Erfüllung einer meiner Challenges Aufgaben.

Nicht das Missverständnisse aufkommen ;),
gewinnen kann man nur das Talon Buch!!!



Natürlich geht das ganze nie ohne Regeln und die sind folgende:

- Mitmachen darf jeder über 18 Jahre, somit versichert ihr bei einer Teilnahme das ihr Volljährig seid und einen Wohnsitz in Deutschland/Österreich besitzt.

- keine Barauszahlung des Gewinns möglich

- wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen

- es gibt keine Haftung für den Versand 

- ich Lose die Gewinner per Zettelchen und einem Lostopf am 6. August 2016 aus(früher geht es leider nicht ;) da ich im Sommer Urlaub bin)


- und verkünde die Gewinner innerhalb der nächsten Tage auf meinem Blog. Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden (viktoria162003@yahoo.de), sollte dies nicht der Fall sein, Lose ich neu aus. 



Ich wünsche euch allen viel Glück!!


Kommentare:

  1. Hallo Viki =)
    Was für ein tolles Gewinnspiel von dir!
    Aber da ich den Band schon habe, überlasse ich den Anderen mal ihr Glück ;)
    Ich finde, du solltest "Nacht ohne Sterne" lesen. Ich kenn's zwar noch nicht, aber habe es selber noch auf dem SuB xD

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viki,

    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich mein Glück...Talon steht schön länger auf meiner Wunschliste...
    Nacht ohne Sterne solltest du als nächstes lesen...

    Viele Grüße & einen schönen Urlaub,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      du bist im lostopf gelandet ;) viel Glück

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich empfehle Dir, als nächstes das Buch "Rückkehr ins Zombieland" zu lesen. Mir hat die Reihe unglaublich gut gefallen und ich kann sie Dir auch diesen Teil sehr weiterempfehlen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      du bist auch im Lostop, viel Glück.

      Löschen