Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 7. Juli 2016

[Statistik] Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

ein wenig spät, aber besser als nie meine Statistik für den Juni. 

Ich dachte wirklich das ich den Monat so gut wie nichts geschafft habe und dann stell ich hier die Statistik auf und denke so: hmm so schlecht war es ja doch nicht. 

Vielleicht hat mein kleiner Montreal Ausflug geholfen ;), bei 7 Stunden Flug kann man ja doch so einige Seiten weg lesen.



Aber kommen wir einmal zu den Zahlen:


4 gelesene Bücher

4 gelesene eBooks

2997 gelesene Seiten


Was  im Durchschnitt ca 99-100 Seiten pro Tag gewesen sind.


Wie immer meine gleiche Antwort… ich weiß immer noch nicht wie viele Bücher ich habe… und immer noch hat mir keiner verraten wie er/sie seine Bücher verwaltet! ;)


Aber kommen wir einmal zu den Favoriten… was mir wirklich sehr schwer gefallen ist, denn es gab so viele tolle Bücher im Juni.



Meine Favoriten an Büchern in Juni




Meine Favoriten an Ebooks im Juni



Bei den eBook ist es mir unglaublich schwer gefallen überhaupt einen Favoriten zu bestimmen da einfach alle drei Bücher mega gewesen sind!!

Wie war bei euch der Lese Monat Juni? 





Kommentare:

  1. Hi Viki,

    bei 7 Stunden Flug kann man tatsächlich einiges weglesen :-) Und es sieht nach einem tollen Lesemonat aus! Ich fand Tagwind ja megaschön, hab aber die anderen zwei nicht gelesen :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mein Lesemonat Juni war ziemlich schleppend, dafür habe ich jetzt im Juli schon einiges geschafft! Being Beastly möchte ich auch unbedingt lesen.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen