Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 21. Juli 2016

Urlaub

Hallo ihr lieben,

Irgendwie ist meine Post Planung etwas durcheinander geraten und ich stecke gerade mitten im "Busch" von Afrika... also wundert euch nicht wenn ich gerade nichts von mir hören lassen....

Liebe Verlage Bitte entschuldigt mich wenn ich eine Rezi zu spät einreiche oder der Post noch nicht erschienen ist... Spätestens am 26. Bin ich wieder voll online und kann meine falsche Planung beheben.... sorry!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen