Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 14. August 2016

[Drach-iges Geburtstags Gewinnspiel] Gewinner bekanntgabe



Hallo ihr Lieben,

ich will euch nicht zappeln lassen da ich viel, viel zu spät dran bin. Entschuldigt das ich erst jetzt dazu gekommen bin, ich hab euch wirklich nicht vergessen es war nur so viel zu tun. Aber genug gelabert…viele haben ja nicht mit gemacht daher war eure Chance sehr hoch zu gewinnen.


Gewonnen hat: 




KATJA

Herlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir doch eine Adresse an viktoria162003@yahoo. De

Liebe Sunny BMG da knapp daneben leider vorbei ist, ich dich aber nicht leer ausgehen lassen möchte und wir hier nicht kleinlich sind ;),  schicke mir doch auch einmal eine Email wenn du dies hier lesen solltest.  

So dann bis zum nächsten Gewinnspiel ;).



1 Kommentar: