Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 17. August 2016

[Neuzugänger] August 2016



Hallo ihr Lieben,

lange ist es her dass ich euch meine "Neuen“ Vorstellen durfte. Doch nun ist es endlich einmal wieder soweit… daher: Darf ich euch vorstellen: 


Abenteuer Tauchen und Die Flammende





Abenteuer Tauchen habe ich zum Geburtstag von meinem Chef geschenkt bekommen. Wenn ihr euch jetzt fragt: Chef? Ja ihr lieben, ich habe einen ganz tollen Chef der immer an unsere Geburtstage denkt und sich hier auch immer tolle Geschenk Ideen einfallen lässt (sicherlich hilft ihm auch seinen Frau :D).

Die Flammende hab ich mir gleich signiert gekrallt. Hier gab es auf dem Carlsen Verlag eine wunderschöne Aktion dass man einige Ausgaben signiert kaufen konnte, also konnte ich nicht wiederstehen!



Soul Bound, Tulpen und Traumprinzen und Opposition




Soul Bound und Tulpen und Traumprinzen habe ich mir von einem Amazon Gutschein gekauft, den ich ebenfalls zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Soul Bound hab ich den ersten Band ja schon gelesen und ich bin hier wirklich gespannt wie es weiter geht. Tulpen und Traumprinzen ist der 3 Band der Verliebt in Serie Reihe. Gelesen habe ich leider noch keins der Bücher ;) aber zumindest könnte ich dann gleich alle drei auf einmal Lesen :D.

Opposition habe ich Geschenkt bekommen, ebenfalls zum Geburtstag… wieder ein Buch das ich SOOO gerne lesen möchte, es aber einfach nicht übers Herz bekomme. Denn nach dem Band ist es ja vorbei… und das will ich nicht :D. Ihr kennt das ja sicher.




Blue und The Great South African Cook Book





Beide Bücher habe ich mir im Urlaub gekauft. Blue ist in meinem Regal gelandet als ich in Norddeutschland gewesen bin. Um genauer zu sein in Preetz, ein wirklich Wunderschöner Ort in Schleswig Holstein den ich schon viel zu lange nicht mehr besucht hatte. Meine Oma Wohnt dort ;) drum schlägt es mich sonst eigentlich immer öfters dort hin. 

The Great South African Cook Book habe ich natürlich in Afrika gekauft, um genauer zu sein in Johannesburg. Ich hab in Afrika meinen Sommer Urlaub verbracht und das essen dort ist Fantastisch gewesen weswegen. Ich dachte, vielleicht kann ich das ja auch einmal hier in Deutschland ausprobieren… Ich will euch übrigens noch ein wenig mehr von meinem Urlaub berichten, weswegen in den kommenden Tagen ein paar Post kommen werden lol.




Zum Ende hab ich noch diese zwei Büchlein



Das eine Buch habe ich eben passend zu unserem Urlaub Geschenkt bekommen und das andere hab ich mir im Krüger Park zu gelegt. Beide sind natürlich serh praktisch gewesen im urlaub ;). Rezensieren werde ich sie allerdings nicht... was will man auch dazu sagen: Tipps haben Teils gestimmt und die strecken gab es wirklich? :D

 


1 Kommentar:

  1. Hi Viki,

    ah, Die Flammende! Ich bin gespannt, wie es dir gefällt! Ich hatte es als Hörbuch und da konnte es mich nicht ganz überzeugen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen