Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 3. August 2016

[Statistik] Juli 2016

Hallo meine Lieben,

meine Statistik für diesen Monat fällt auf alle Fälle Mager aus… ok Mager ist Übertrieben. Viel ehr schwach, mickrig, übel… da ich letzten Monat so einiges erledigen musste ;D und ich im Urlaub gewesen bin.



Im Urlaub lassen sich normalerweise so einige Bücher „vernaschen“ doch ist es bei meinem leider nicht der Fall gewesen… dazu gibt es aber später sicherlich noch einen Post von mir.

Auch gilt es noch einen Gewinner zu küren von meinem „Drachigen“Gewinnspiel… habt noch ein klitzekleines bisschen Geduld, diese Woche schaffe ich es auf alle Fälle, versprochen!

Doch kommen wir einmal zu den Zahlen:


1 gelesenes Buch

2 gelesene eBooks


Was gerade einmal 1144 gelesene Seiten gewesen sind. 
Also im Durchschnitt gerade einmal 36 Seiten pro Tag. 

Schlecht... sehr schlecht :(


Ein Favoriten Treppchen werde ich euch hier nicht antun, daher nur ein paar Worte.

Überrascht und verliebt habe ich mich in das Buch: Mit dir verloren. Die Geschichte ist einfach nur Fantastisch und hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Daher auf alle Fälle ein Tipp von mir.

Bildquelle: Carlsen Verlag



Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an die Autorin C.M. Singer bei der ich vor langer, langer Zeit ihr tolles Buch gewonnen habe… es lag lange auf meinem SuB und ich ärgere mich wirklich es nicht früher geschafft zu haben. 

Durch ihre Unterschrift darin und ihre Lieben Worte, bekommt das Buch natürlich einen besonderen Platz in meinem Regal und ;) ich habe wieder ein tolles neues Sammlerstück und kann meine Extra Seite endlich erweitern. 

Ansonsten hoffe ich doch das dieser Monat besser ausfällt und würde gerne wissen wie eure Statistik denn so ausgefallen ist? 


Kommentare:

  1. Hallo Viki, auch solche Monate muss es geben. Ich selber komme im Urlaub auch immer eher weniger zum Lesen, obwohl es ja eigentlich umgekehrt sein sollte. Grundsätzlich falle ich auch jedes Jahr in ein Sommerloch, man kann es bei mir immer ganz deutlich sehen. Im Sommer so 6-7 Bücher als Maxiumum im Monat und im Winter bin ich locker bei der doppelten Zahl. Meine Monatsstatistik ist noch in Arbeit und kommt dann nächste Woche online. Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiona,
      dann bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht. Vielen Dank für dein liebes Kommentar.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen