Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 4. September 2016

[Statistik] August 2016



Hallo ihr Lieben,

oh je.. mein letzet Post ist ziemlich lange her… und wie ihr sehr Lebe ich noch. Doch wie immer lässt sich einfach keine Zeit finden, doch bevor ich weiter jammer…

kommen wir lieber einmal zu meiner Statistik:


0 gelesene Bücher

4 gelesene eBooks

1260 gelesene Seiten


Das sind also gerade einmal ca. 40 gelesene Seiten am Tag.



Wie letztes mal gibt es diesmal auch kein „Treppchen“ sondern nur ein paar Worte daher:

Eine Zauberhafte Reise, Band 2: Die Rache des Pan hat mir richtig Gut gefallen und ist diesmal mein Favorit gewesen.


Knapp gefolgt hat das Buch: Kolibriküsse mit seiner wunderschönen Geschichte.


Mein absoluter Flop, was mir wirklich immer noch leid tut ist: Shadow Twins. Der Hauptcharakter empfand dich als schrecklich nervend… 


So ihr lieben, jetzt seid ihr dran. Wie ist eure Statistik ausgefallen. Habt ihr vielleicht auch eines der Bücher gelesen oder habt es vor? 



1 Kommentar:

  1. Bei mir siehts die letzten Monate auch mau aus. Deine Rezi zu Shadow Twins ist mir völlig entgangen, die muss ich gleich mal anschauen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen