Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 16. Oktober 2016

[Blogtour] Fairy - Das Band der Magie - Gewinnerbekanntgabe





Hallo ihr Lieben, 

mit einem Tag Verspätung verkünde ich auch hier die Gewinner von unserer Fairy Blogtour. Die ungeduldigen von euch (wo ich sicherlich auch dabei gewesen wäre) haben sicher schon auf den anderen Blogs gespickelt… 


Zur Erinnerung was ihr Gewinnen konntet

 


Aber genug gesagt… kommen wir hier zu den Gewinnern:



1. Preis (Taschenbuch nach Wahl): Jenny Siebenthaler
2. Preis (ebook nach Wahl): Hauntedcupcake
3. Preis (Goodie-Paket): Tiffy2000


Die Gewinner sollten der tollen Autorin Liane Mars eine email schreiben an: lianes.buchgefluester@gmail.com, dann kann Sie die Sachen fertig machen.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß ;) und macht ein wenig Werbung für die tolle Reihe, denn wer sie nicht liest dem entgeht was!! :D 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen